Liebeserklärung an das Arbeiten im Freien

Lucas Wahl ist als Fotograf oft in der Stadt unterwegs, oder er sitzt am Schreibtisch. Zum Ausgleich hat er sich mit seiner Frau auf dem Land einen alten Hof gekauft und freut sich – bei allem, was es dort zu tun gibt – besonders über Projekte unter freiem Himmel. Zuletzt baute er ein Baumhaus zwischen den Ästen einer 25 Meter hohen Eiche

Text: Sebastian Stücke | Regie: Milan Skrabanek | Kamera: Simon Hollmann

Wenn ich hier bin, guck ich nicht mehr auf mein Handy»

Lucas Wahl
Lucas Wahl schraubt auf dem Baumhaus eine Holzlatte fest, die als Geländer dient
Abschalten auf Knopfdruck. In 10 Meter Höhe

Die ganze Story über Lucas und sein Baumhaus – mit Kuppeldach und Hängebrücken, in den Wipfeln einer 25 Meter hohen Eiche – findet Ihr hier. Darunter auch ein 360°-Rundumblick auf zehn Meter Höhe.

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen