Neuanfang einer Legende

Julius liebt seinen Geländewagen. Schliesslich hat er damit schon einiges erlebt. Jetzt haben sich die Ansprüche geändert – und er wird den Zweisitzer in Eigenregie zum familientauglichen Campervan umbauen

Text: Jendrik Hillebrecht | Regie und Kamera: Jendrik Hillebrecht

Unterm Landy muss man selber liegen. Den gibt man nicht in eine Werkstatt und holt ihn eine Woche später wieder ab!»

Julius Schrank

Seine eigene Autowerkstatt …

… hat er sich in einem Folientunnel eingerichtet. Was die Vorteile sind und wie er sie sich eingerichtet hat, erzählt Julius hier.

Jetzt kommentieren

Jetzt kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dieser Name steht später über Deinem Kommentar. Du kannst auch ein Pseudonym wählen.

* Pflichtfelder bitte ausfüllen